Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Amazon Artikel Defekt Geliefert

Amazon: Gratisversand und Rückgabe bei Qualitätsproblemen

Unkomplizierte Reklamationen bei beschädigten oder defekten Artikeln

Keine Kosten bei Rückgabe von mangelhaften Artikeln

Amazon bietet einen umfassenden Reklamationsservice für seine Kunden an. Sollte ein bestellter Artikel beschädigt, fehlerhaft oder defekt sein, können Sie diesen innerhalb von zwei Jahren ab Erhalt reklamieren. Der Rückversand ist in diesem Fall kostenlos. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Artikel zurückzugeben, die Ihnen einfach nicht gefallen. Je nach Verkäufer, Artikel und Rückgabegrund werden Ihnen verschiedene Rückgabeoptionen angeboten.

Um eine Reklamation einzureichen, besuchen Sie einfach "Meine Bestellungen" in Ihrem Amazon-Konto. Dort finden Sie alle notwendigen Informationen zur Vorgehensweise. Amazon ist bekannt für seinen exzellenten Kundenservice und die schnelle Bearbeitung von Reklamationen. So können Sie Ihre Einkäufe sorglos tätigen und sich auf eine unkomplizierte Abwicklung verlassen, sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein.


Komentar